Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
donut_banner

Winzerlaible – ein Original!

An einem schönen Herbstabend draußen sitzen, die letzten goldenen Sonnenstrahlen genießen und den bunten Blättern beim Fallen zusehen, während man an einem guten Glas Wein nippt. Was will das Genießer-Herz mehr?

Dem Bäcker für Entdecker fällt da schon was ein: Wie wäre es mit frischen Weintrauben, würzigen Käsewürfeln und einem duftenden Stück Brot zum Wein dazu? Schon viel besser. Und wenn jetzt noch das Brot bei jedem Bissen das feine Aroma vom Wein in sich trägt …

Aber halt! Geht das?

Das Winzerlaible sorgt für ein neues Geschmackserlebnis!

Gebacken aus 100% goldenem Weizen, verfeinert mit Weißwein, der seinen Ursprung in Italien hat – so schmeckt jeder Bissen ein wenig nach Urlaub. Eine rösche, krosse Krume sorgt für höchsten Brotgenuss. Gebacken in unserer Handwerksbäckerei ist jedes Winzerlaible ein Original, denn keines gleicht dem anderen. Das Kreuz auf der Oberfläche wird übrigens von Hand mit einem Rundholz eingedrückt und erhält dadurch sein ganz individuelles Aussehen.

Wann genießen Sie Ihren Herbsturlaub bei einem Stück Winzerlaible?

bild_winzerlaible_7303_120dpi_60cm_20160908_v01