Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
donut_banner

100 Semmel für Fischbach

Eine kurze, närrische Zeit ist der Fasching. Umso schöner, wenn man Wochen später noch von den positiven Nachwirkungen erfährt. Am Fischbacher Samstag, 18.02.17 hat der Bäcker für Entdecker mit 100 Semmeln das gemeinnützige Fasnetsständle der Firma Burgbühler unterstützt.

Das Team vom Fasnetsständle in Fischbach verköstigte die Faschingsnarren mit Gulaschsuppe, Saitenwürstle, Toasts und Wraps sowie Getränken. Der Erlös des Verkaufes wurde an den Förderverein der Grundschule Fischbach und an den Förderverein der Tannenhagschule gespendet. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Unterstützern wie z.B. dem Hotel-Restaurant Maier und dem Getränkemarkt Siciliano, konnten auf diese Weise insgesamt 1.600 Euro an Spenden gesammelt werden.

Foto Spendenübergabe Fasnetsständle 2017